Leben mit allen Sinnen, denn jeder Tag ist wertvoll

Familie & Kind

Familie zu sein und Kinder zu begleiten ist ein tägliches Experiment. Mal knallt es, wie im Chemielabor und manchmal ist da etwas magisches, unbeschreibliches, einfach nur schön. Alle Schattierungen dazwischen gehören ebenso zum Leben. Kinderlachen, Tränen kullern, respektvoller Umgang miteinander, es gibt so viele Facetten, die einem im Familienleben immer wieder berühren.

Durch die eigenen Kinder, aber auch die Arbeit als Heilpraktikerin und Erziehungsberaterin gibt es immer wieder Themen, die ich hier beleuchten werde. Natürlich könnt ihr auch jederzeit einen Beratungstermin ganz persönlich, telefonisch oder Videokonferenz vereinbaren. Ich freue mich auf den Austausch.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *