Leben mit allen Sinnen, denn jeder Tag ist wertvoll

Über mich

Goldstaub – Leben ist meine Idee, irgendwie ein Projekt, mein Baby…auf jeden Fall ist es mir wichtig und ich möchte es mit euch teilen.

Und wer bin ich?

Nadine_StemkeNadine Stemke, im besten Alter, Mutter zweier wundervoller Kinder, Ehefrau, Tochter, Enkelin, arbeitswütig an mehreren Fronten (Unternehmensberatung und Naturheilkunde).

In Oranienburg aufgewachsen, zog es mich zum Studium nach Berlin und dann eine Runde durch Deutschland. Mit eigener Praxis auf Sylt, Zwischenstopp in Hamburg und dann Berlin, bin ich mittlerweile mit meiner Familie wieder in Oranienburg angekommen. Hätte ich zwar nicht für möglich gehalten noch vor ein paar Jahren, aber Vororte von Ballungszentren haben wirklich etwas entschleunigendes.

Von hier aus entwickle ich nun meine Ideen für ein werthaltiges und nachhaltiges Leben. Ich arbeite als Heilpraktikerin für meine Klienten an der Steigerung ihres Wohlbefindens, als Unternehmensberaterin im klassischen Wirtschaftsumfeld und als Coach im Themenbereich Lebensberatung und Erziehungsberatung.

Durch meine Beiträge in diesem Blog werdet ihr mich Stück für Stück näher kennenlernen können. Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit.

Eure

Sign Stemke

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *